Steine mit Herz (FH only)

Beschreibung

"Steine mit Herz" ist die Website meiner Schwester Stefanie, auf der sie ihre mit Steinen erstellten Kunstwerke präsentiert.

Hauptsächlich erstellt sie Bilder mit netten oder lustigen Motiven, Sprüchen und Zitaten, welche dann schon das eine oder andere Mal als Geburtstagsgeschenk gedient haben.

Hintergrund

Um ihre mit Steinen erstellten Kunstwerke zu präsentieren, wollte meine Schwester Stefanie eine eigene Website dafür haben. Da ich im ersten Semester meines MMT-Studiums an der FH Salzburg ein kleines Projekt für eine "statische Website" (nur mit HTML und CSS) brauchte, entschied ich mich dafür, dies als Gelegenheit dafür zu nutzen.

Als meine Schwester dann die Website auch tatsächlich verwenden und Inhalte selbst verwalten wollte, erstellte ich dafür aber eine neue Website mit dem CMS Wordpress.

Technische Details

  • Statische Website mit HTML und CSS

Erstellungs-Jahr

2019

Website-Link

fh-projekt.steinemitherz.at

Bilder

Bild von Steine mit Herz (FH only)
zurück zur Projekt-Übersicht