Feuerwehr Bergheim

Beschreibung

Auf ihrer offiziellen Website bietet die Freiwillige Feuerwehr Bergheim nicht nur aktuelle Neuigkeiten an, sondern auch viele Infos rund um die Feuerwehr und ihre Arbeit.

So findet man dort auch eine Übersicht über alle Einsätze der letzten Jahre, die immer sehr zeitnahe eingetragen werden.

Alle Inhalte auf der Website beziehen sich nicht nur auf die Hauptwache in Bergheim, sondern auch auf die 3 anderen Löschzüge in Bergheim: Lengfelden, Muntigl und Voggenberg.

Für Mitglieder der FFW Bergheim gibt es im internen Bereich auch noch weitere Inhalte.

Hintergrund

Die inhaltliche und technische Wartung der Seite liegt mittlerweile fast ausschließlich bei Mitgliedern der Feuerwehr Bergheim, ich kümmere mich nur noch um Fragen und grobe technische Probleme.

Technische Details

  • Joomla CMS

Erstellungs-Jahr

2012

Website-Link

www.feuerwehr-bergheim.at

Bilder

Bild von Feuerwehr Bergheim
zurück zur Projekt-Übersicht